Ängste

Kannst du dich noch erinnern als ich zu dir kam und fragte ob du dich mit Ängsten auskennst?
Ich beschrieb dir nachher meine starken Gefühle bei verschiedenen Situationen.
Grosse Ängste hatte ich im Verkehr-Stau auch wenn ich durch einen Tunnel fuhr oder im Flugzeug war.
Einfach überall wo ich nicht davonlaufen konnte. Du hast mir deine Therapie-Möglichkeiten aufgezählt und ich habe mich entschlossen, gegen meine Angst zu arbeiten.

In den ersten Sitzungen löste sich schon einiges in mir und ich wurde viel ruhiger und gelassener.
Die Rückführung hat es dann auf den Punkt gebracht, dass unsere Vermutung richtig war.
Ich konnte mich definitiv von der Problematik verabschieden und arbeite intensiv daran, ohne Ängste zu leben.
Es fällt mir auch immer einfacher.

Lidia nochmals herzlichen Dank! Du hast mir sehr geholfen.

Stress

Ich wusste, dass ich etwas verändern musste.
Aber nicht wie. Mit deiner Unterstützung und deinen unterschiedlichen Behandlungsmethoden hast du mir in Gesprächen und mittels geeigneter Therapien aufgezeigt, wie ich gegen den Stress agieren und meine Denkweise beeinflussen kann.
Ich bin sehr froh, dich als Sparringpartner gefunden zu haben und freue mich auf viele weitere, interessante und aufschlussreiche Sitzungen mit dir.
Ich kann dich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Danke Lidia!

Raucherentwöhnung

Ich bin mit dem Ergebnis der Hypnose sehr zufrieden. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es mir in „Rauchersituationen“ leichter fällt, einfach „nein“ zu sagen. Die positive, gute Einstellung dem Rauchen gegenüber ist verschwunden. Negative Gefühle sind mir beim Gedanken, auch eine Zigarette anzuzünden, sofort im Bewusstsein. Ich bin jetzt rauchfrei und habe die „Abstinenz“ sogar schon im Ausgang (bei zwei bis drei Bier) problemlos eingehalten.

Prüfungsangst

Dank Hypnose habe ich meine Prüfungen bestanden!
Es hat mir wirklich sehr geholfen und mir viel Kraft gegeben, bis zum Schluss alles zu geben.
Besonders gut sind die mündlichen Prüfungen gegangen.
Ich war so selbstsicher wie noch nie.
Sie leisten wirklich eine tolle Arbeit!

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Panikattacken

Wie ich dir gestern mitteilte, hatte ich heute Morgen ein Mitarbeitergespräch.
Obwohl ich absolut gut vorbereitet war, kamen schubweise Nervositätsattacken, die mich beinahe dazu brachten, die Sitzung abzusagen oder an meinen Vater zu delegieren.
Mein Kopf liess dies zum Glück nicht zu.
Einmal im Sitzungszimmer Platz genommen, war ich erstaunlich ruhig und dies blieb während des ganzen Gespräches auch so.
Ich konnte auf den Punkt argumentieren und hatte die ganze Zeit über einen klaren Kopf.
Ich werte das als positives Erlebnis und hoffe, dass es noch besser wird!
Es geht bergauf und ich danke dir herzlich für deine Unterstützung.

Glückliches Leben

Verrückt wie die Zeit läuft.
Nun ist ein halbes Jahr verstrichen, seit ich das letzte Mal bei dir war.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken!
Du hast mir die Tür geöffnet zu einem glücklichen, harmonischen, zufriedenen und erfüllten Leben, das man einfach geniessen kann.
Ich fühle mich wie in einer positiven Spirale, die ich endlich gefunden habe.
Es ist gut möglich, dass ich die Hypnose eines Tages wieder für andere Themen in Anspruch nehmen möchte.

Ich wünsche dir in jeder Hinsicht nur das Beste. Merci!

Partnerschaft

Gerne gebe ich dir ein kurzes Feedback:
Ich kann – seit ich bei dir in Therapie bin – mit der Trennung von meinem Mann viel besser umgehen.
Das heisst, mein Mann und ich können wieder normal miteinander sprechen.
Durch das Abhören der Tonaufnahme sehe ich die Situation einiges entspannter und gelassener.
Ich sehe jetzt ein, dass unsere Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Heute habe ich einen weiteren Horizont und Vertrauen in die Zukunft.
Ich kann mich jetzt sehr gut abgrenzen und loslassen.
Auch in meinem Berufsleben hat sich ein Türchen geöffnet und es sieht so aus, dass ich mein Arbeitspensum im nächsten Sommer vergrössern kann, genauso wie ich es mir gewünscht habe.

Super!

Abhängigkeit

Als ich zu dir kam, fühlte ich eine innere Unzufriedenheit, war sehr unruhig, verspürte starke Aggressionen, hatte eine chronische Traurigkeit und fühlte eine starke Abhängigkeit von meiner Ex-Freundin.
Ich kam zur Therapie, weil ich meinen inneren Frieden wieder finden wollte.
In den Hypnosesitzungen lernte ich loszulassen.
Nach ein paar Sitzungen fühlte ich mich wieder wie neu geboren.
Ich habe wieder ein erhöhtes Selbstwertgefühl.
Die Gedanken an meine Ex-Freundin schmerzen mich nicht mehr, ich fühle mich ganz wohl und frei dabei.
Auch wenn ich ihr gegenüberstehe, empfinde ich nichts mehr für sie.
Meine Lebensfreude ist auch wieder zurück und ich fühle mich glücklich und ausgeglichen.
Lidia, ich danke dir nochmals für alles.
Ohne deine Begleitung wäre ich aus dieser schlimmen Situation nicht so schnell herausgekommen.