Das bin ich

Schon als kleines Mädchen konnte ich stundenlang Menschen beobachten und war immer sehr neugierig auf ihre Lebensgeschichten.
Menschen mit ihren Biographien interessieren mich bis heute immer wieder aufs Neue.
Vor vielen Jahren habe ich damit begonnen, mich mit der Psychosomatik (viele Krankheiten entstehen, weil Körper Geist und Seele nicht im Einklang sind) auseinander zu setzen, da ich mich damals selbst in einer schwierigen Lebenssituation befand. Ich habe viel darüber gelesen und fortan Kurse besucht.
Mit meiner Ausbildung als medizinische Hypnosetherapeutin kann ich meine praktischen Erfahrungen mit der Theorie verbinden.
Mit den verschiedenen Techniken, wie Hypnose, Autogenes Training, Lebenscoach, Time Line-Therapie, Wingwave und Reiki kann ich meinen Klient*innen eine ganzheitliche und lösungsorientierte Behandlung anbieten.

Lidia Bühler